Präsentation

Präsentation – anläßlich des 10. Kulturwochendes im Bezirk II hat der Fototreff Essen sich mit einer Dia Show im “Black Room” des Kunsthauses Rellinghausen vorgestellt. Es war guter Betrieb und es fanden sich viele Interessenten ein.

Nach der Eröffnungsrede des Bezirksbürgermeisters spielte das Bergbauorchester auf. An verschiedenen Ständen zeigten andere Gruppen ihr können und das Mi-Ma-Mut-Mach-Thaeter spielte Märchen. Es gab Mitmachtänze mit Jenni Auer und eine digitale Zeitreise durch Essen. Selbstgemachtes konnte am Kunst- und Handwerkermarkt erworben werden und für das leibliche Wohle wurde in der Cafeteria gesorgt.

Präsentation stieß auf viel Interesse

Am Nachmittag stellte sich noch der Posaunenchor Ensemble Silberholz vor und es gab Clownerie und Akrobatik von der Albert Einstein Realschule.

Präsentation
Präsentation